Freebooks & Tutorials




Schnittmuster Mütze BabALouV 

eBook Mütze BabALouV 

gewerbliche Lizenz ab 7,50EUR (bitte mich kontaktieren)








Schnittmuster Mütze KnoSchi

eBook Mütze KnoSchi 

gewerbliche Lizenz ab 7,50EUR (bitte mich kontaktieren)







 Schnittmuster WristWrap

Tutorial WristWrap








1 LIKE für 1 DOWNLOAD
***Als Dankeschön würde ich mich sehr über ein Like von Dir auf meiner FacebookFanseite freuen, es steckt viel Mühe und Zeit in so einem eBook***

Tip: wenn Du kein Vlies für das Schirmchen hast, dann kannst Du auf solche  handelsübliche Bodentücher zurück greifen. http://www.dm.de/de_homepage/profissimo_home/produkte/produkte_reinigungshelfer/produkte_reinigungshelfer_bodenreinigung/191646/profissimo-hygiene-bodentuecher.html





Kommentare:

  1. Super. Vielen Dank. Ich finde die Version mit Teddyfell von dir ganz toll. Passen die Größen dann noch oder sollte ich besser eine Größe größer wählen?

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Bei der Teddyversion, brauchte es eigentlich keine Nummer größer, außer man ist eh schon an der Grenze zur nächsten Größe ;) Lediglich beim Mützenbund etwas mehr Breite einkalkulieren (einfach auf beiden Seiten ca. 1cm zugeben, das Teddy ja nicht stretchig ist. Vorm zusammennähen am zukünftigen Träger vielleicht kurz den Mützenbund ausprobieren, ob er passt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die tollen freebooks. :) so eine Mütze suche ich schon länger. Danke

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Freebook!!! Vielen vielen Dank!!!! Ich hab so lange genau sowas gesucht :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass Du uns die Schnitte kostenlos zur Verfügung stellst! Ich werde bestimmt demächst eine Frühlingsmütze für unsere kleine Zeitspielerin brauchen... :-)
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, und danke für den tollen Schnitt.
    liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine, vielen Dank für das tolle Freebook. Natürlich hast du sowohl hier auf deinem Blog als auch bei FB mein Däumchen bekommen als kleines Dankeschön <3
    Ich werde mir das Schnittmuster gleich mal ausdrucken und morgen dann für meinen Krümel nähen, jetzt wo die Sonne endlich mal wieder schein....hach, ich liebe den Frühling!
    Ich wünsche dir einen schönene Sonntag, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Das Schirm-Knoten-Mützchen ist ja mal richtig niedlich!! (:

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen lieben Dank für den tollen Schnitt. Jetzt habe ich nur ein Problem - der Opa von meinem kleinen Mann will auch so eine tolle Mütze - am Liebsten die Gleiche... hat aber einen 58 Kopfumfang. Hast du einen Tipp für mich, wie ich das Schnittmuster für einen so großen Kopf umwandeln kann?

    AntwortenLöschen
  10. Hab gerade die M[[tye Babalouv f[r meinen Sohn fertig gen'ht. Sieht einfach spitye aus und passt hervorragend. Vielen Dank daf[r. Like ist erledigt. Wenn ich rausfinde, welchen Shortcut er gedr[ckt hat, kann ich auch wieder normal schreiben.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, ich freu mich, dass dir die Mütze so gefällt.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Schade ich kann weder das ebook noch das sm runterladen :(

    AntwortenLöschen
  13. Schade ich kann weder das ebook noch das sm runterladen :(

    AntwortenLöschen