Dienstag, 4. April 2017

Raglans für Alle...



Hey, da bin ich wieder! :D Hat diesmal auch gar nicht so lang gedauert, was?! ;)

Heute zeig ich Euch meine genähten Raglans für meinen Herzbuben von erbsenprinzessin. Stoffe hat natürlich er ausgesucht ;)

Dieser Raglan ist gerade geschnitten. Du kannst Kurzarm oder Langarm nähen. Ich habe einfach mal beides versucht :D
Der Raglan ist natürlich auch für Mädels geeignet ;)!


 

Für den Langarm Raglan hat sich mein Herzbube den Batmask Jersey in Grau von Andrea Lauren ausgesucht. Zu haben bei Alles für Selbermacher

In meinem Beispiel seht ihr wieder die Kragenvariante "Rolled Edges" nach dem Tutorial von Bienvenido Colorido.



Für meine Kurzarmversion hat sich mein Kleiner die Goldenen Dinosaurier ausgesucht :D. Geshoppt bei Traumbeere. Geschmack hat er mit seinen 3,5Jahren :).

Ich finde der Schnitt sitzt wirklich wunderbar und die Anleitung ist wirklich sehr gut bebildert und super beschrieben. Bestens für jeden Anfänger geeignet!
Dieser Schnitt gehört unbedingt in jede Schnittmustersammlung ;)

So genug gezeigt, hier gehts lang zum Schnittmuster ... Raglan Kids ;)

Und wenn ihr noch mehr Shirts vom Probenähen sehen möchtet, dann schaut Euch diese Blogtour von der Erbsenprinzessin unbedingt an ... Blogtour1 ;) und Blogtour2 und Blogtour3!

Liebe Grüße
Eure Nadine



*Dieser Bericht enthält Werbung*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen