Mittwoch, 14. September 2016

endlich Schule...

Auch wir haben ein neues Etappenziel erreicht und einen neuen aufregenden Weg vor uns.

 
Gestern war ein großer Tag für meine Tochter... Sie ist jetzt ein stolzes Schulkind.
Und ich möchte Euch ja das dafür genähte Kleid und die genähte Schultüte nicht vorenthalten.

Die Schultüte habe ich nach Anleitung von Lillesol & Pelle ... http://lillesolundpelle.com/anleitung-eine-schultute-nahen/ genäht. Der Stoff ist überwiegend StretchJeans und etwas Jersey.
 


Das Kleid war auf Wunsch meiner Tochter die "Annabelle" von Ba-Samba.
Alles natürlich farblich passend zum Scout Schulranzen


Und da man von Natur aus ja neugierig ist, hab ich Euch auch mal den Inhalt abfotografiert ;).


Und da der kleine Bruder nicht leer ausgehen darf, gab es für ihn auch eine Geschwistertüte.

 
Bin nun gespannt was ihr dazu meint :D.

Liebe Grüße,
Nadine