Sonntag, 25. Dezember 2016

ALEGRE goes Winter...

Zu allererst wünsche ich Euch Lieben ein frohes Weihnachtsfest!! Ich hoffe Ihr genießt ein paar ruhige Tage gemeinsam mit Euren Liebsten :).
 
Zur Zeit ist es leider sehr ruhig hier, auch meine Maschinen stehen still, obwohl ich ja schon sehr gern was nähen möchte. Pläne stehen genügend an, aber leider fehlt mir die Zeit oder ich bin abends zu erschöpft... Ich hoffe sehr auf nächste Woche, da wird es etwas ruhiger und ich finde hoffentlich etwas Muse zum nähen.

Eines bin ich Euch aber noch schuldig... meine ALEGRE von tragmal.
Im Sommer kam das Shirt ALEGRE als Freebook raus und jetzt hat es lange Ärmel bekommen und ist wintertauglich geworden. Und erneut durfte ich für Tragmal Probe nähen.


Schnittmuster: https://www.tragmal.de/freebook-alegre-bekommt-lange-aermel/
Stoff: Jersey Flamingos und Blumen von Traumbeere.de - einfach schoene Stoffe, leider nur noch in olivgrün zu haben ... https://www.traumbeere.de/details/jersey-flamingos-und-blumen-auf-dunkel-olivgruen-mit-orange








 Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen