Sonntag, 17. Juli 2016

Basic-Shirt Kids

Heut gibts mal kein Probenähergebniss, sondern ein Wunsch meines Sohnes
Wir haben den Stoff gesehen, ich hab ihn bestellt und der kleine Mann hat sich ein T-Shirt gewünscht.



Genäht habe ich das Basic-Shirt von Kid5. Das Besondere an diesem Shirt ist der amerikanische Ausschnitt.
Außerdem sind in diesem Ebook noch eine Langarm Version, ohne Ärmel, eine Mädchen und eine Jungen Version enthalten.

Mein MiniMann ist jetzt ganz glücklich. Er hat das Shirt sofort getragen, ich gleich wieder gewaschen, damit er es morgen gleich wieder in der Krippe tragen kann. Mama tut was sie kann.
 
*Werbung*
Den Schnitt bekommt ihr bei Alles-fuer-selbermacher: Basic-Shirt Kids von Kid5 ... http://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product%2Fproduct&product_id=27664&tracking=5568d411504ff
Stoff ist bei EvLi's-Needle - Und welchen Stoff brauchst du? online geshoppt ... http://evlis-needle.de/detail/index/sArticle/2958



Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen