Montag, 16. Mai 2016

Basic Basic Basic ... der BasicPulli

Einen wunderschönen PfingstMontag wünsche ich Euch! Ich hoffe doch ihr genießt das lange Wochende.

Heut möchte ich ein neues MustHaveBasic vorstellen. Wieder hatte ich nämlich das Vergnügen für Rockerbuben den neuen Schnitt testen zu dürfen. Seit gestern gibt es Harald, Harry und MinniHarry - einen Basic Pulli. Einfach mal ohne Schnick und Schnack. Ich glaub, das schätzt mein Mann am meisten. Und wer doch pimpen möchte, der bekommt Armpatsches und Armtasche mit Reißverschluss im eBook dazu. Diesen Basic Pulli gibt es von Gr. 62/68 bis XXL!!!


Eigentlich hatte ich nur geplant für den Kleinen Mann einen MiniHarry im Probenähen zu nähen. Nachdem ich den Pulli vom Kleinen fertig hatte, sagte mein Mann, genau so einen will ich auch. Den Stoff hatte ich allerdings aufm Stoffmarkt gekauft und natürlich nicht mehr genug übrig. Für Mini ist ja nicht nur ein MinniHarry entstanden, sondern noch eine Phino von FeeFee entstanden. Also hab ich kurzerhand bei Superstoffe nachbestellt und für meinen Mann auch einen Harald genäht.
Einfach schön so ein PartnerPapaSohnLook, oder???

Die Schnittmuster bekommt ihr hier... Harald, Gr. S - XXL, Harry, Gr. 110/116 - 170/176 und Mini-Harry, Gr. 62/68 - 98/104 oder direkt bei Rockerbuben

Stoff: von Superstoffe  Sweatstoff Streifen dunkelblau/grau






 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen