Dienstag, 5. April 2016

Männerpulli - SunnyBoy

Hallo Ihr Lieben,

heut zeig ich ein weiteres Ergebnis aus einer neuen Runde Probe Nähen. Diesmal für die liebe Sylvia von PiranhaKids. Es ist ein neuer Schnitt für die Männerwelt, der Pulli/Hoody "SunnyBoy" und das ganze sogar als FREEBOOK!!!!!

Den SunnyBoy gibt es in den Herrengrößen 38 - 62. Und der Schnitt bietet zwei Kapuzen, Kragen, Bauchtasche sowie die Möglichkeiten von diversen Teilungen.
Toll am SunnyBoy finde ich, dass er wirklich individuell auf euren Typen maßgeschneidert werden kann. Egal ob klein oder groß, Waschbrett oder eher Waschbär, Dickschädel oder nicht.

Bei meinem Mann, den ich hier benähen durfte, ist es meist so, dass er breite Schultern hat und dafür sitzen seine Oberteile um die Taille immer recht locker. Mit diesem Schnitt konnte ich ihm einen passgenauen Pulli kredenzen.

Das Schnittmuster bekommt Ihr direkt auf der Seite von PiranhaKids... http://www.piranhakids.de/freebooks.

 Den Stoff für den Hoody habe ich wieder mal bei Traumbeere.de - einfach schoene Stoffe geshoppt... http://www.traumbeere.de/Sweat-uni-KUSCHELIGER-WEICHER-SWEAT-STOFF-BLAU-MELANGE/a1028208122_u7303_z16b985f7-fcbe-4e55-8902-c73604625919/ 
 


Hier hab ich noch eine etwas schlichtere Version des SunnyBoy genäht. Keine Kapuze und keine Taschen. Und aufgrund von Stoffmangel, bin ich mal etwas mutiger geworden und habe ein zweiten Stoff dazu genommen und den Schnitt "freiSchnauze" geteilt. Was ich eigentlich auch ganz gelungen finde. Oder? Kann man(n) doch tragen?

Das Schnittmuster gibts wieder hier. Und vernäht habe ich die Stoffe Sweatstoff "Basic" mit gerauter Innenseite, anthrazit-melange und Sweatstoff "Basic" mit gerauter Innenseite, petrol



Eure, Nadine                                                                                             *dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen