Dienstag, 22. September 2015

Chris-Beanie von Rockerbuben...

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein neues Freebook für eine Beanie und Halssocke vorstellen.

Nach meiner "Sommerpause" hab ich es wieder gewagt und mich fleißig für Probenährunden beworben. Und die liebe Alexandra von Rockerbuben hat mich und viele andere Nähbienen ausgewählt. Eine Woche lang wurden viele tolle Beanies und Halssocken genäht und die Größen getestet.

Das besondere an der Chris-Beanie ist die asymetrische Dreiecks-Teilung. Diese ist schon bekannt von den Schnittmustern "Chris" und "Christian" von Rockerbuben. Ich finde damit mach so eine schlichte Beanie richtig was her.

*Werbung*
Schnitt: http://www.rockerbuben.de/2015/09/20/chris-beanie/
Stoff: JERSEY Monsterparty - Kritzel-Monster mit Buchstaben, rosa; JERSEY Monsterparty - Kritzel-STERNE, rosa; JERSEY Monsterparty - kleine Kritzel-Monster, grau geshoppt bei Stoffwelten GmbH

Und hier meine Bilder :)

Liebe Grüße,
Nadine