Donnerstag, 20. August 2015

Ich packe meinen Koffer ...

Ich packe meinen Koffer und packe hinein... einen Bikini "Badespaß" von Ki-ba-doo.

Und ja, es war mein erstes mal mit Lycra.

Der Schnitt ist echt toll! Er sitzt an meiner Tochter einfach wunderbar. Verzeiht mir, dass ich hier keine Bikinibilder meiner Tochter zeige.Aber in Punkt Passform, könnt ihr mir da wirklich vertrauen!

Bissl geeärgert hab ich mich mit dem Stoff Lycra. Leider wollten die Säume so ganz und gar nicht, wie ich wollte. Alles rutschte und flutschte nur so unter meiner Nähmaschine weg. Somit hab ich kurzerhand alles nur mit der Overlock genäht. Statt säumen, habe ich rundum Säume in der Art Bündchen genäht. Durch die Achseln habe ich dann die Träger gezogen und diese können nun individuell geknotet werden. Not macht nun mal erfinderisch.

Der Lycra ist aus dem Hause Alles Für Selbermacher und mal wieder top designed by NIKIKO. Schön ist er ja schon, der Lycra!!!

*Werbung*
Schnitt: http://www.ki-ba-doo.eu/epages/63573220.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63573220/Products/%22Freebook%20Badespa%C3%9F-Badebekleidung%20Kids%22

Stoff: Lycra HafenKitz Lila (leider ausverkauft, aber dafür noch in mint auf Lager http://www.alles-fuer-selbermacher.de/Bade-Lycra---HafenKitz---Mint---NIKIKO?tracking=5568d411504ff) und Lycra Hafenkitze Lila Punkte
http://www.alles-fuer-selbermacher.de/Bade-Lycra---HafenKitz-Basic-Punkte---Lila--NIKIKO?tracking=5568d411504ff

 Und hier nun die Bilder ;)



Liebe Grüße,
Nadine