Sonntag, 1. November 2015

Lola 2.0 ... Ein Pullikleid

Da hab ich mir bzw. meiner Tochter mal wieder ein schönes Schnittchen gegönnt. Ein definitives MustHave für diesen Herbst und Winter!
Die Lola 2.0 von Rosarosa!!! Ein Pullover oder ein Pulloverkleid, mit offenem oder geschlossenem Kragen oder Kapuze.

Da meine Tochter Kapuzen nicht mag - sie zuppelt dann ständig die Pullis vor und zurück -, hab ich mich für die offene Kragenvariante entschieden.

Der Schnitt ist so schön und auch noch einfach zu nähen, dass definitiv weitere Modelle folgen. Ein Pulli in Normallänge ist schon in Planung.


*Werbung*
Schnitt... http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.sf/de_DE/…
Stoff... vernäht hab ich hier eine ganz ganz tolle, aber leider derzeit nicht mehr verfügbare Eigenproduktion von Alles-fuer-selbermacher -> SHOP: http://www.alles-fuer-selbermacher.de/… , den HafenKitz MINI - Mint - Sweat designed NIKIKO.

Die KamSnaps dich ich immer verwende sind diese von Snaply: http://www.snaply.de/KAM-Snaps/KAM-Startersets/KAM-Snaps-STARTERKOFFER-mit-250-Snaps--4.html
Mir sind noch nie welche kaputt gegangen und das zusammendrücken geht auch immer gleichmäßig!



 


Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen