Sonntag, 10. Mai 2015

Sommer, Sonne ... Annabelle

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder zu Wort und möchte Euch gern meine entstandenen Werke vom Probe nähen des Kleidchen "Annabelle" für Barbara von Ba-Samba zeigen.

Ja es richtig, Annabelle ist kein neues Schnittmuster, aber es wurde vergrößert um die Größen 110 bis 152, und auch diese Größen wollen getestet werden. :) 
Ich war ja auch eine derjenigen, die den Wunsch mal geäußert haben, das Schnittmuster bitte auch in größeren Größen anzubieten. Gerade die Mädels in dem Alter wie meine Tochter sind scharf auf genau solche Kleider. Und taaaaddddaaa Barbara hat uns alle erhört :D.

Annabelle kann bis Gr. 104 sogar mit Bodyeinsatz genäht werden, Annabelle lässt sich auch nur als Shirt oder als Rock nähen, der Kreativität sind wie immer keine Grenzen gesetzt.

Vernäht für die Kleider hab ich einmal den tollen Pferdestoff. Ich glaube das ist eine Wiederauflage der Eigenproduktion von Stoffwelten. Gekauft habe ich das Stöffchen für das Kleid hier aber im April auf dem Stoffmarkt-Holland. Der geringelte Stoff ist von Traumbeere.
 
 

  

 


Bei meiner zweiten Annabelle habe ich die traumhaften Eigenproduktionen "Sea Stars Seepferdchen" und "Sea Stars Sterne" designed by NIKIKO und zu kaufen bei Alles-für-Selbermacher vernäht.






Den tollen Schnitt gibts hier zu kaufen: http://www.ba-samba.net/ebooks-shop/

Liebe Grüße,
Eure Nadine




Kommentare:

  1. Die beiden Kleidchen sind wunderschön gemacht, die Mädel`s sehn süss aus damit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank leibe Gertrude! Die Mädels sind meine eine Tochter ;) Aber stimmt beide male die Haare anders :D.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen