Freitag, 17. April 2015

My Cuddle Me ...

Hallöchen Ihr Lieben,

nun möchte ich Euch mal wieder was zeigen. Dieses mal zeige ich Euch meine erste My Cuddle Me von Schaumzucker. Ich finde den Schnitt einfach nur kuschelig und bequem. Und so soll ein Cardigan ja auch sein, oder?

Vernäht habe ich einen Alpenfleece von Staghorn Design. Da ist er aber leider bereits ausverkauft. wer sich aber das Stöffchen doch noch schnell ergattern möchte, kann ja mal bei Dawanda reinschauen ;) Ein Anbieter bietet noch paar Meter an. Go here ... Alpenfleece Triangle rosa

Nun kommen die Fotos...


Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht klasse aus! Darf ich fragen welche Größe du genäht hast?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    lieben Dank! Ich habe die Gr. XL genäht, wobei ich finde ich hätte auch die L nähen können. Sie sitzt an den Schultern schon recht locker.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen