Dienstag, 10. März 2015

Streifgemützt by LuDaDe ...

So, nachdem ich schon einen Teaser aufgelöst habe, schiebe ich direkt den nächsten hinterher. :D

Ich durfte für Denise von LuDaDE - made by Denise Probe nähen und zwar ein Tutorial für eine Beanie aus mehrern Stoffstreifen. In ihrem Tutorial zeigt Denise Euch wie ihr aus mehreren Stoffstreifen, was eine absolut geniale Resteverwertung ist, eine coole Mütze nähen könnt. Das Tutorial ist auf alle Beanie Schnitte anwendbar.
Das Tutorial erhaltet Ihr auf der Seite von Denise gegen ein absolut verdienten Like. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Bei mir sind also 2 Beanies nach dem Schnittmuster BeanMutz von Boga´sTraumwelt entstanden. Eine Mädel Version und einen Jungen Version. Beide male habe ich den Calaveras Jersey von die laïtnerei vernäht und mit passenden Kombistoffen kombiniert.

Nun zu den Bildern ;)


  

 



Liebe Grüße,
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen