Mittwoch, 21. Januar 2015

eine neue Phino...

Heute meld ich mich mal wieder zu Wort. Ich möchte Euch nämlich die passende Hose zum Trotzkopf, den ich Euch letzens gezeigt habe, präsentieren.

Tadddaaaa und oh Wunder, es ist mal wieder die Hose Phino von FeeFee geworden. Es ist ehrlich mein liebster Hosenschnitt zur Zeit. Ich finde ihn toll für Jungs als auch für Mädels.

Das Schnittmuster findet Ihr HIER.

Die Stoffe die ich vernäht habe sind ein Feincord in schönem moosgrün und bei Staghorn Design gekauft; http://de.dawanda.com/product/72144959-Feincord-Stenzo-uni-moosgruen---Baumwoll-Cord-uni und wieder der tierische Bio Jersey, den es bei EvLi's-Needle zu kaufen gibt; http://www.evlis-needle.de/usa-designerstoffe-152/Mona-Luna/Woodland-Bio-Interlock-Jersey--Organische-Baumwolle--Hauptstoff.html


 

Die Fotos wurden unter Hochleistung meines Sohnes gemacht. Es ist nämlich gar nicht einfach so einen
Wirbelwind einzufangen geschweige denn Posen zu lassen. Mir bleibt da immer nichts anderes übrig, als ihn in voller Action zu erwischen. Typisch für ihn ist es etwas zu stapeln und hoch zu klettern. Heute war unser Katzenbaum mal wieder dran.


Liebe Grüße,
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen