Sonntag, 30. November 2014

Ein weihnachtliches Geschwisteroutfit...

Hallo Ihr Lieben!

Lang hab ich nichts von mir hören lassen, aber untätig war ich dennoch nicht ;)

Ich habe inzwischen den tollen Eddy Elch von stoffwelten.de verarbeitet. Entstanden ist ein Geschwisteroutfit für die Adventszeit und zu Weihnachten.
Der Pullunder ist nach dem Schnitt Leo von Pattydoo genäht und das Kleid ist eine Kombination aus Leo und Linda von Pattydoo.

Hier ein paar Tragefotos und in dem Sinne einen schönen 1. Advent!




Alles Liebe,
Eure Nadine

Montag, 17. November 2014

Gewinnspiel bei "Neues aus dem Hinterzimmer"...

Hallo Ihr Lieben, zum 1 Jährigen Bestehen feiert die liebe Denise von "Neues aus dem Hinterzimmer" in Form eines großen Gewinnspiels... und ich darf als Sponsor dabei sein. Insgesamt gibt es 25 verschiedene ganz tolle Gewinne.
Hier gelangt Ihr zum 
Gewinnspiel von "Neues aus dem Hinterzimmer"... 

Wer sich für meinen Preis entscheidet und mir ein Like schenkt, sowie für Neues aus dem Hinterzimmer, der landet im Lostopf für diesen Nikolausstiefel.
 


Ich hoffe er gefällt Euch und der Gewinner freut sich darüber.


Einen schönen Abend und viel Glück den Teilnehmern!
Eure Nadine

Donnerstag, 13. November 2014

Lieber Nikolaus ... die Stiefel sind fertig!

So, nachdem es hier doch ein paar Tage ruhig war, möchte ich Euch zeigen womit ich die Tage beschäftigt war...
Ich habe 2 Nikolausstiefel für meine beiden Mäuse genäht. Der Hauptstoff ist bei beiden Stiefeln der selbe, sie unterscheiden sich nur durch die Stoffapplikatinoen am Schuhspitz und an der Ferse. Ebenso habe ich an jedem Stiefel einen Anhänger mit applizierten Initialen angebracht.
Gefüttert ist er mit weißem Fleece.
Und nun muss nur noch der Nikolaus kommen und die Stiefel füllen :).


Alles Liebe,
Eure Nadine

Dienstag, 4. November 2014

Lieber Nikolaus...

Hallo meine Lieben,

nicht mehr lang und der Nikolaus besucht uns wieder. Und was brauchen wir dafür? Richtig! Nikolausstiefel...

Ich hab dann heut mal frei nach meiner Vorstellung für mich bzw. meine Kinder für 2 Stiefel zugeschnitten. Hier vorab einen kleinen Einblick ;) Fotos von den fertigen Stiefeln folgen, sobald sie fertig sind.



Aber wer lieber nach Schnittmustern und Anleitungen arbeiten mag, dem kann ich folgenden Link empfehlen... http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de/.
Hier seht Ihr 2 von 5 möglichen Modellen. Sind die nicht toll??!! 
 

Ich wünsch Euch was ;)
Eure Nadine

Montag, 3. November 2014

Wenn der Postmann klingelt...

Wuuuaaahhhh... ich liebe es, wenn eine Bestellung von Stoffwelten kommt.
Die EP Eddy Elch ist natürlich auch dabei ;) Daraus möchte ich für meine Kids ein schönes weihnachtliches Outfit zaubern.
Und wie toll, als Gifeaway ist diesmal ein Schnittmusterheft mit ganz tollen Schnitten dabei.




Eure *ganzausdemhäuschen* Nadine ;)




Samstag, 1. November 2014

ich bin beeindruckt...


Wow, das muss ich zur späten Stund einfach noch los werden ;)... Ich bin überwältigt, über 2200 Klicks auf meinen Blog an nur einem Tag. 
Macht weiter so!!! ich freue mich über jeden Besuch.

Eine gute Nacht!
Eure Nadine

es ist online ...

Leute, hiermit ist der Download eröffnet. Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg beim Nähen dieser Mütze :) Ihr müsst nur unter `Freebie`gehen. Dort findet ihr das Schnittmuster als eine Datei und die Anleitung als eine Datei.

Ich nehme gern Foto von fertigen Werken entgegen und würde diese dann in meinem Blog präsentieren. 

Alles Liebe,
Eure Nadine