Freitag, 17. Oktober 2014

Probenäher/in gesucht...

Guten Abend Ihr Lieben, es ist endlich soweit! Das Schnittmuster steht und eine Anleitung ist ausgearbeitet.
Nun suche ich 4 Probenäher/in für meine Mütze "BabALouV". Es gibt 4 Größen. 37-40cm, 41-44cm, 45-48cm, 49-52cm. Ich suche für jede Größe eine/n Probenäher/in.
Ich möchte diese Probenähen dafür nutzen um herauszufinden, ob Ihr mit der Anleitung zurecht kommt und ob die Maße passen, oder ob ggf. Änderungen vorgenommen werden müssen, bevor ich das eBook der Allgemeinheit zur Verfügung stelle. Ich konnte leider nur Gr. 45-48cm an meinem Sohn und meiner Nachbarin testen. Also bewerbt Euch fleißig und gebt kurz an welche Gr. Ihr nähen möchtet. Ich lass die Bewerbung mal bis Sonntag laufen ;). LG Eure Nadine


1 Kommentar:

  1. Ich habe ganz liebe und fleißige Näherinnen gefunden :) Ich freu mich schon, wenn sie ihre Werke fertig haben und diese präsentiert werden können.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen