Donnerstag, 18. September 2014

meine bisherigen Werke ...

So, nachdem ich Euch mich und meine beiden Maschinen vorgestellt habe, möchte ich Euch doch gern mal einen Teil meiner bisherigen Werke zeigen. Alles ist nach gekauften Schnittmustern oder Freebooks entstanden. Ich finde um das Nähen zu lernen ist es erstmal einfacher nach Schnittmustern zu arbeiten.

Pumphose "Poppy, Pattydoo"

Kleid "Leonie, Pattydoo"


Hoody "Leo, Pattydoo"

T-Shirt "Leo, Pattydoo"

Tasche "Susi, Pattydoo"

XXL Strandtasche "Wendy, Pattydoo"

Sweathose " Phino, FeeFee"


Pumphose "Frida/Frida 2.0, dasMilchmonster"

Shorts "minibix,aefflynS"

Knotenmütze "minimop, aefflynS"

Zeckolino, Zeckis Nadelquälereien

Ohneplan, zum 1. Geburtstag von meinem kleinen Schatz Louis <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen